Auch diese Eingriffe sind schonend und nahezu schmerzfrei möglich

Sollte bei Ihnen ein kieferchirurgischer Eingriff indiziert sein, stehen wir Ihnen als Ihr Zahnarzt Bensheim-Auerbach während dieser Behandlung nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zur Seite. Musik zur Ablenkung darf gerne gehört werden.

Durch lange Erfahrung in der zahnärztlichen Chirurgie können wir Behandlungen in unserer Zahnarztpraxis Bensheim-Auerbach routiniert, schonend, schwellungsarm, nahezu schmerzfrei und in erstaunlich kurzer Zeit durchführen. Einen Tag nach dem Eingriff kontrollieren wir routinemäßig die Wunde auf den korrekten Sitz der Nähte und einen guten Heilungsverlauf. Nur ganz selten kommen unsere Patienten zu diesem Termin ohne Lächeln auf den Lippen in die Praxis und sagen: „ich habe mir das alles viel schlimmer vorgestellt“. Dies ist unser Antrieb, am vorherigen Tag alles für Ihren schonenden und nahezu schmerzfreien Eingriff zu geben!

Die häufigsten kieferchirurgischen Eingriffe in unserer Praxis:

• Zahnextraktion (Entfernung von nicht erhaltungsfähigen Zähnen)
  • Operative Weisheitszahnentfernung
  • Wurzelspitzenresektion (bei dichter und nicht-infizierter Wurzelfüllung)
  • Zystenentfernung

Um einen optimalen Heilungsversauf zu fördern, bietet sich bei allen kieferchirurgischen Eingriffen der zusätzliche Einsatz des absolut schmerzfreien Dentallasers an.

HELBO®-Therapie in Bensheim

HABEN SIE FRAGEN ZUM THEMA ORALCHIRURGIE?
WIR BERATEN SIE GERNE UND AUSFÜHRLICH

T 06251-76095